Das ist LOON Vodka

Die Marke LOON-Vodka findet im Jahr 2022 seinen Ursprung. Entstanden aus einer Schnapsidee
wurde mit der Zeit die Idee einer Spirituose, welche höchste Qualitätsansprüche und einen
außergewöhnlich sanften Genuss widerspiegelt.

Die Person hinter LOON

Ich bin Moritz Bechtel, Gründer von „LOON Vodka“. Schon in meiner Schulzeit hegte ich den Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Während meines wirtschaftlichen Studiums in Hamburg ergriff ich 2022 die Gelegenheit, meine eigene Marke ins Leben zu rufen. Mit hohen Ansprüchen an mich selbst sollte auch meine Spirituose höchsten Standards gerecht werden.

Der Ursprung von LOON

„Loon“ ist Englisch und bedeutet Seetaucher, Vögel, die in der Taiga und Tundra der Holarktis leben. Diese Vögel sind nacht- und tagaktiv, tauchen tief und zeichnen sich durch ihr markantes schwarz-weißes Federkleid aus.

Die Mission von LOON

Bei LOON Vodka ist unsere Mission klar: Menschen mit einem unverwechselbaren Vodka-Erlebnis zu begeistern. Unser Vodka ist mehr als ein Getränk, es ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis, in Zusammenarbeit mit einem regionalen Brennmeister entstanden. Willkommen in der Welt des außergewöhnlichen Vodkas.
"Ich stehe stolz hinter jedem Tropfen LOON Vodka und lade Sie herzlich ein, sich von der Besonderheit unseres Vodkas zu überzeugen. In diesem Sinne Cheers."
- Moritz Bechtel, Gründer
Kontakt aufnehmen
Heinrich-Hartwig-Straße 14
24539 Neumünster
Deutschland
Rechtliches
ImpressumDatenschutz
Cookies
©Loon Vodka - 2023